Nach oben

Den richtigen Studiengang für sich zu finden ist oft keine leichte Aufgabe. Viele Aspekte wie persönliche Neigungen, Begabung, spätere Gehalts- und Karriereaussichten, Kosten, u.v.m. spielen hierbei eine große Rolle. Die Entscheidung geht oft einher mit der Wahl der Hochschule oder dem gewünschten Studienort. Unsere Ratgeber helfen euch dabei, eine wohl überlegte Entscheidung zu treffen und euch im Angebotsdschungel zu orientieren.

Top Downloads

Programmtypen und MBA Formen

Die Übersicht der verschiedenen Programmtypen, Schwerpunkte, Formen und Zeitmodelle hilft, die richtige Art von MBA-Programm zu finden.


Auswahlkriterien

Eine Hilfe für die wohl überlegte Wahl eines MBA-Programmes. Informationen von Akkreditierung über Zulassungs bishin zu Hochschulrankings u.v.m.

Buchtipps

Bücher zum Studium